Home/Start
Konzerte
aktuelles Programm
History
Musik/Mp3
Musiker/Biografie
Galerie
Fotos
PresseFotos
Freunde
Links
Die BLOODY KALINKAS sind...
Nikolai Fomin

NIKOLAI FOMIN (Russia): Knopf-Akkordeon, Gesang

In Petersburger Küchen und Universitätssälen zum Meister des Irrationalen gereift. In seiner musikalischen Orientierung eine rasante Mischung aus Led-Zeppelin und den Don-Kosaken. In Übereinstimmung mit der Musiktheorie führt dies mit fortlaufender Darbietung zu stetig zunehmender Lautstärke und rasant anwachsendem Spieltempo (stets barfuß auf der Bühne) Weitere Projekte: Dr.Bajan

Heiko Froehlich

PEPE VESJOLKIN (Germany): Gitarre, Gesang

In Spanien hat Pepe den Rhythmus und die Tiefe des Flamenco kennen gelernt. Wenn er heute seine Gitarre in Händen hält und dazu mit seiner Stimme ein russisch-schweres Tremolo erklingen lässt, kommen die Zuschauer aber schnell in Wallung.

Bernhard Schimpf

BERNI BOMBASSKI (Germany): Bass, Gesang

Tief drinnen ein echter Rockmusiker, der nun aber in der Polka sein 2. zu Hause gefunden hat. Dazu noch ein Draufgänger par Excellence. Was will man mehr? Sein Outfit ist wandelbar, Glatze und Hut macht aber richtig was her!

Bernd Döllemann

Bernd Döllemanski (Germany): Drums

Ein Meister im Schütteln der besten Bloody Marys, mischt er mit seinen eleganten Schlagstöcken alles so explosiv zusammen, dass die Combo - einem Raumschiff gleich - durch die Stile gleitet und doch immer wieder die Kurve kriegt. Ist auch für den Schwarzen Humor zuständig.

Christian Runge

KRASNIJ RUNGE (Germany): Geige, Gesang

Der Teufelsgeiger schwingt die Töne und die Geige des öfteren in ungeahnte Sphären des rhythmischen und musilkalischen Kosmos. Ein Liebhaber der Klassik - aber auch des Experimentellen: eine hoch energetische Mischung.

 

 

 

 

 

Kontakt
Technical Rider
Impressum